Golf & Genuss im Ebner's Waldhof am See

Golfurlaub im Salzkammergut

Möchten Sie Ihre Golftechnik vom Abschlag bis zum Green verbessern oder zum ersten Mal Golf im Urlaub ausprobieren? Sind Sie vielleicht schon ein leidenschaftlicher Golfer, während Ihre Frau lieber Wellness & Genuss genießt?

Dann sind Sie im 4*S Golf- und Wellnesshotel Ebner's Waldhof am See bestens aufgehoben: Während unser PGA Pro Willi Marbler Ihnen in der Waldhof Golfakademie wertvolle Tipps gibt, kann Ihre Begleitung sich im exklusiven Wellnessbereich auf über 4.000 m² entspannen oder den Sprung vom hauseigenen Badestrand in den Fuschlsee wagen. Freuen Sie sich auf Ihren Weg zum perfekten Handicap und auf erholsame Tage mit Golf und Wellness im Salzkammergut

Als Hotelgast
genießen Sie:
  • ermäßigtes Greenfee im GC Waldhof sowie Greenfee-Ermäßigung bei allen Golf & Seen Golfplätzen
  • wöchentlich stattfindenden 9-Loch oder 18-Loch Handicap-Turniere
  • Schnupperkurse mit PGA Pro Willi Marbler
  • Benützung der Driving-Range und Chipping-Green sowie unser Loch 10 (exklusive Range-Bälle)
  • bevorzugte Behandlung bei Reservierungen von Startzeiten auf Partneranlagen
  • Fernmitglieder im GC Waldhof erhalten Greenfee-Ermäßigung in fast allen Salzburger Golfclubs sowie in Golfclubs in Oberösterreich und Bayern
  • großzügig überdachte Driving Range, ein Chipping – und Putting-Green
Wählen Sie eine Kategorie

Golfpauschalen im Ebner's Waldhof am See entdecken ...

2 Greenfees nach Wahl

inkl. private Trainingseinheit

Naturgenuss & Golffreuden am Fuschlsee

Hier bei uns am Fuschlee lässt sich die wunderbare Naturlandschaft rundum unseren 9-Loch Golfplatz im jährlichen Golfurlaub mehr als genießen. Vor allem Golfanfänger kommen auf dem 9-Loch Golfplatz mit großzügigem Chipping- und Putting-Green sowie Driving-Range voll auf ihre Kosten.

Unser diplomierter Golflehrer & PGA Pro Willi Marbler steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und bringt Ihnen die Faszination Golf im Golfurlaub im Salzkammergut näher. In der dazugehörigen Golfakademie können Sie auch Ihre Platzreife- und Turnierreife ablegen. Wir bieten Ihnen außerdem Schnupper- und Anfängerkurse sowie spezielles Training zur Verbesserung Ihres Handicaps.

Sie haben Fragen zu unserem Golfhotel im Salzkammergut?

Das Team im Ebner's Waldhof am See freut sich jederzeit von Ihnen zu hören oder zu lesen. Und unterstützt Sie mit Freude in der Planung Ihres Golfurlaubs im Salzkammergut.