Unser Favoriten im Salzkammergut und Salzburger Land

Golf und Seen Golfplätze

Das Golfhotel Ebner’s Waldhof am See ist Mitglied der bekannten "Golf und Seen Hotels". Das bedeutet, dass Sie hier besondere Vorteile genießen. So erhalten Sie günstige Greenfee-Konditionen auf Golfplätze im Salzkammergut und Salzburger Land. Dabei können zwischen acht Partnerclubs wählen und somit viel Abwechslung in Ihre Golf-Auszeit bringen.

Durch die traumhafte Lage direkt am Fuschlsee ist das 4*S Hotel Ebner’s Waldhof am See der ideale Ausgangspunkt für einen perfekten Golfurlaub im angrenzenden Salzburger Seenland und dem Salzkammergut. Wir bieten Ihnen spezielle Golf und Seen Urlaubspakete, in die bereits die Golf & Seen Greenfees integriert sind.

Ob Sie beim Abschlag auf die türkisblauen Seen blicken oder auf das beeindruckende Berg-Panorama der Berge: Die Golf & Seen Golfplätze bieten Ihnen ein unvergessliches Golferlebnis und verknüpfen die Leidenschaft für den Golfsport mit der Liebe zur Natur.

Golf und Seen
Partnerplätze
  • Golfclub am Attersee (Attersee)
  • Golfclub am Mondsee (Mondsee)
  • Golfclub Drachenwand (St. Lorenz am Mondsee)
  • Golfclub Gut Altentann (Henndorf)
  • Golf Regau Attersee-Traunsee (Regau)
  • Golfclub Pischelsdorf (Pischelsdorf am Engelbach)
  • Golfclub Salzburg-Eugendorf (Eugendorf)
  • Golfclub Salzkammergut (St. Wolfgang am Wolfgangsee)

Weitere Golfplätze in der Golf & Seen Region

Für Golfspieler bleibt bei einem Golfurlaub am Fuschlsee garantiert kein Wunsch offen: Rund um Salzburg und den Fuschlsee lassen sich neben dem Golfclub Waldhof zahlreiche andere wunderschöne Golfplätze in kürzester Zeit problemlos erreichen.

• Römergolf
  • Golfclub Rif