Einmaliges Ambiente zum Entspannen und Geniessen

Die Waldhof Alm - ein einzigartiges Clubhaus

Die Waldhof Alm ist mehr als ein gemütliches Plätzchen: Neben einer Alm mit hervorragender, regionaler Küche ist sie ein einzigartiges Clubhaus für die Mitglieder und Spieler des Golfclub Waldhofs in Fuschl am See. Hier steht nach dem Golfspiel Erholung und Genuss am Programm. Auch ist die Waldhof Alm der ideale Treffpunkt für Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer in der Region und lässt die Herzen von Genussliebhaber höher schlagen.

Unser Clubhaus
auf einen Blick
  • gemütliche & moderne Golferlounge
  • Umkleiden / Duschen
  • Schulungsraum der Golfakademie
  • großzügige Sonnenterrasse
  • regionale Genuss-Schmankerl zur Stärkung in der Waldhof-Alm

Golfer-Lounge

Der neu renovierte Loungebereich begeistert mit Kamin und einem traumhaften Blick über den Golfplatz Waldhof. Ein moderner Schulungsraum steht der Golfakademie zur Verfügung und neue Abschlagsplätze helfen Ihnen, Ihr Können zu verbessern. Von der großzügigen Sonnenterrasse mit gemütlichen Relaxliegen können Sie bei einem Glas Wein anderen Golfern beim Golfspiel beobachten.

Regionale Schmankerl von der Alm

Genuss & Entspannung auf der Waldhof Alm

Mai – September

• Mittwoch bis Sonntag 12-21 Uhr (auch an Feiertagen)

Oktober – April

• Donnerstag bis Sonntag 12-19 Uhr
  • Winterwelt ab Mitte Dezember (abhängig von Schneelage) von Donnerstag bis Sonntag 11-15 Uhr

Gerne stehen wir Ihnen für Reservierungen telefonisch unter +43 6226 8264 35 oder per Mail: i.schuiki@ebners-waldhof.at zur Verfügung.

Waldhof-Alm Highlights
  • auf der Waldhof Alm am Fuschlsee treffen sich Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer und Golfer zu einem geselligen Miteinander bei traditionellen und lokalen Schmankerln
  • Sonnenterrasse – geöffnet im Sommer wie im Winter – mit atemberaubendem Blick auf die umliegende Bergwelt
  • traditionelle Hausmannskost & typisch österreichische Speisen